Endlich war es soweit………

…..  wir haben unsere Zwerge wiedergesehen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, 5 unserer Jungrüden waren mit ihrem Rudel gekommen, Bella kam mit ihrem Herrchen etwas später dazu.

Nach der für mich herzlichsten Begrüßung die es geben kann, alle meine Jungs haben mich nach reichlichen 4 Monaten wiedererkannt, dass war eine Belohnung :-), ging es in den Wald.

Alle sind so toll erzogen, dass sie den Wald ohne Leine erobern konnten. Nach kurzem Zögern hat Mama Alia erst einmal „durchgegriffen“:-). Ganz souverän hat sie sich den einen oder anderen „Jungen Wilden“ vorgenommen, wenn sie zu übermütig den gesamten Weg eingenommen und ohne zu schauen zur Rennbahn „umfunktioniert“ haben. Oma Chayenne fühlte sich bei Steffen sicher und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Unser Bichons waren natürlich auch mit, auch ihnen gegenüber benahmen sich die „Zwerge“ super.

Naja Papa Bee und Onkel Anandi fanden es nicht wirklich lustig und hätten sicher nicht soviel durchgehen lassen wie die Mama und Oma sowieso :-). Und da nun mal Temperament, Spaß und Spiel Mal 5 bei einem erwachsenen Rüden nicht mehr so gut ankommen und wir auch nicht wollten, dass einer der Kleinen zu sehr „Maß“ genommen wird, haben Kristin und Steffen beide kurzer Hand zurück zum Auto gebracht.

Nach einer schönen Waldrunde hat Kristin einen Parkour aufgebaut und Bee hat seinen Kiddis gezeigt, wie man diesen bewältigt :-).

Alle auch Bella, die später dazu kam und mich herzlich begrüßte, haben ihr Bestes gegeben und mit Herrchen oder Frauchen selbst den laaaangen Tunnel bezwungen. Es war schön zu sehen wie die Hund- / Menschteams den Parkour bewältigten :-). Für manche war es das erste Mal.

Nach einer kleinen Stärkung Möhren/Mandel Muffins für Zwei- und Vierbeiner ging es nochmal in den Wald, denn der Parkour war anstrengen und außerdem mussten die Jungs Bella ja den Wald zeigen :-).

Die Fellnasen hatte sich ausgetobt und wir haben in einer schönen entspannten Runde den Nachmittag ausklingen lassen.

Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid die beste Ridgieltern. Es war schön euch alle wieder zu sehen.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit.