Das Wochenziel ist erreicht.

Die 4. Woche ist nun auch schon wieder rum und die Wochenziele sind erreicht.

An Mamas Milchbar kommen die Zwerge auch im Stehen und die 2kg haben aller überschritten.

Unsere Schokis wachsen und die Wurfkiste wird langsam zu eng. 

Die E-ngel wollen nun die Welt erobern, naja wir fangen mal mit dem Welpenauslauf und unsere Prinzessinnen fanden es auch wieder aufregend. Marie konnte ihrer kleinen Schwester schon gaaanz viel erklären. Für die beiden ist die Welpenzeit auch superspannend und aufregend.

Im Welpenauslauf gibt es erstmal genug zu entdecken, zwischendurch wird noch sooo viel geschlafen, um all die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Entspannung ist sooo wichtig für die Entwicklung.

Eine Überforderung mit Eindrücken würde mehr schaden als nutzen. Also immer schön langsam und Schritt für Schritt. 


Viel Spaß beim Bilder schauen.

Nach oben