Drittes Wochenziel erreicht

Unser 3. Wochenziel war, dass die Schokis auf die Beinchen kommen uuuund ab und an schon mal selbständig auf die Pieselmatte zum Lösen.

Ist erreicht:-)

 

Sie rangeln, raufen und kuscheln miteinander, mit Mama und mit uns. Wir genießen die Zärtlichkeiten der Zwerge.

Es ist eine wahnsinnig rasante Entwicklung, sie kommunizieren ganz super untereinander und auch mit uns.

Khaleesi ist eine sehr ruhige, liebevolle und souveräne Mama.

Es gibt hier einfach keinen Stress oder Hektik in der Welpenkiste.

Wenn sich mal einer in eine missliche Lage verfängt, gibt es kleine Hilfestellungen von ihr.

 

Auf dem kleinen Filmchen kann man gut sehen, wie Khaleesi Herrn Blau eine kleine Hilfestellung gibt und er sich sofort beruhigt und dann weiß, wie er sich selbständig aus der Situation befreit.

Nach wie vor sorgt Khaleesi dafür, dass die Milchbar gut gefüllt ist und alle satt werden.

Das heißt mindestens 5 Mahlzeiten und dazu lecker Ziegenmilch.

Für nächste Woche stehen zwei Ziele an, erstens alle haben die 2kg überschritten ……

….. und wir kommen auch an die Milchbar, wenn sie über uns schwebt. Vielleicht klappt es ja schon bald, wenn wir noch ein wenig beamen

Manchmal läuft es im Leben nicht so glatt wie wir es uns wünschen, deshalb haben wir für zwei unserer E-ngel eine Absage bekommen.

Also wenn unsere Ridgebacks Euch ansprechen, vereinbart doch gern einen Termin mit uns.

Ab nächstem Wochenende dürfen die Schokis besucht werden.

Bitte nur per Telefon 034244/59747

Nach oben