Erstes Wochenziel erreicht

Besser können die Voraussetzungen für einen super Start ins Leben nicht sein.

Die erste Lebenswoche war so schön und unkompliziert wie schon die Trächtigkeit und die Geburt.

Unsere Khaleesi gibt wirklich alles, sie ist so eine großartige Mama.

 

Die Schokis haben ihr Wochenziel erreicht und jeder hat sein Geburtsgewicht verdoppelt.

Das war für die Speckböhnchen -ein süßer Ausdruck (habe ich gestern das 1.Mal als Reaktion auf ein Video von unseren Babys gelesen ;-)), der völlig zutreffend ist- auch eine Leichtigkeit.   

Milchbar rund um die Uhr geöffnet. Nur zum Nachtanken, für lecker Ziegenmilch und Futter, hat Khaleesi ihre Babys kurz verlassen.

Alle 5 Stunden wird die Milchbar aufgefüllt, danach oder davor macht Khaleesi einen kurzen Streifzug durchs Gartengelände. Anschließend geht es frisch gestärkt zu den Babys zurück, wo die Arbeit - Babys waschen, putzen, sortieren und säugen- auf sie wartet.

Dabei ist sie super entspannt und schläft auch viel. Das braucht sie aber auch.