Babyalarm

Unsere Engel sind gelandet.

So ist es uns doch am allerliebsten, schnell und unkompliziert.

Khaleesi ist förmlich über sich hinausgewachsen und hat ihre Babys mit der für unsere Ridgebacks typischen ruhigen, souveränen und gelassenen Art auf die Welt gebracht.

 Als das erste Baby geboren wurde, hat sie sich vor mich gestellt, ihr Hinterteil zu mir, mich dabei angeschaut und gepresst.

Als es so weit war, habe ich den kleinen verpackten Engel aufgefangen. Dann haben wir ihn gemeinsam ausgepackt.

Dann war für sie instinktiv klar, was zu tun ist.

 Sie hat sich in den Hundekorb gelegt, das Baby trocken geputzt und ihm den Weg zur Milchbar gezeigt.

Es hat sich nicht betteln lassen und sofort angefangen zu trinken.

 Khaleesi ist nun in dem Korb liegen geblieben und hat während des Säugens des ersten Welpen den nächsten auf die Welt gebracht, nun aber allein, wusste sie doch nun, was sie zu tun hat.

 Ein Baby nach dem anderen ist problemlos bei uns angekommen und hat sich sofort zur Milchbar aufgemacht.

Was immer ein sehr gutes Zeichen ist.

Khaleesi hat ihre Milchbar am 27.04.2022 um 0.02Uhr eröffnet. Es läuft super und die Babys nehmen gut zu.

Jetzt wünschen wir uns, dass alle gesund bleiben und ordentlich zunehmen. Aber dafür wird Khaleesi sorgen.

Anders als ich es sonst kenne, dass man die frischgewordenen Hundemamas betteln und bitten muss, damit sie mal kurz aus der Wurfkiste kommen, um ihr Geschäft zu erledigen, braucht man bei Khaleesi nur den vollen Futternapf zeigen und sie kommt prompt.

Also ihr seht es ist alles Bestens bei unserer kleinen Familie.

Bei Interesse an einem Welpen meldet euch einfach unter 034244/59747.