Babyalarm

Wir haben am Wochenende unser Wohnzimmer umgeräumt und die Wurfkiste für Alia aufgebaut.

Alia hatte natürlich alles unter Beobachtung. :-)

Nun sind alle Vorbereitung für die bevorstehende Geburt abgeschlossen.

Alia geht es gut. Wir machen tägliche Spaziergänge, sie hat einen guten Appetit und schläft sehr viel.

Alia liegt in der Zeit.

Der letzte Decktag  war der wichtigste, wie auch der gesamte Trächtigkeitsverlauf gezeigt hat.

Trotzdem steigt nun die Spannung, wir sind voller Vorfreude.

Alia hat ihre löwenstarke Freundin dabei. ;-)

Nun viel Spaß beim Bilder ansehen.

7. Trächtigkeitswoche

Hallo ihr Lieben, Alia ist in der 7. Trächtigkeitswoche und ihr geht es super gut. Sie hat einen riesigen Appetit.

Es gibt Tage, an denen Alia (selbstverständlich für die Babys ;-) nicht ohne Nachtmahl schlafen kann.

Ich habe mit der “Erstausstattung“ :-) der Wurfkiste angefangen und mich riesig gefreut, dass Alia den Stoff so toll fand und mir gaaanz schnell zur Hand ging ;-).

Doch sie wird immer sooo schnell müde und brauch ja sooo viel Schlaf.

Naja, und ich konnte zusehen, wie ich mir das ausgemessene Stück abschneiden konnte. :-D

Irgendwann schliefen alle um mich herum.

Als Alia ausgeschlafen hatte, war die erste Decke fertig. :-)

Gleich hat mir Alia gezeigt, wo sie diese Decke gern hinhaben möchte. Das haben wir ausdiskutiert und ich habe ihr versprochen, dass wir bald die Wurfkiste in der Wohnstube aufbauen. Sie hatte tatsächlich schon angefangen zwischen den Kletterbalken ein Loch zu buddeln.

Den Welpenspielplatz hat sie auch schon abgenommen und für perfekt befunden. :-D

So viel Spaß beim Bilder anschauen, wir genießen die Trächtigkeit unserer Alia.

Nach oben