Die 5. Woche

Unsere Schokozwerge sind nun schon 5 Wochen.

Stück für Stück setzen sie sich mit allem Neuen auseinander, die Spielzeiten werden länger.

Am Pfingstwochenende haben sie ihren grünen Spielplatz erobert, erst sehr vorsichtig, aber dann kam richtig Freude auf.

Sie lernen alle wahnsinnig schnell, Alia ist immer noch sehr viel bei ihren Babys und es gibt dann Unterricht auf Ridgeback - Art :-). Es macht Spaß ihr zu zuschauen, mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie mit ihren Babys umgeht. Selbst wenn einer in den Hals beißt, der andere sich an der Rute festhält und drei ihr in die Beine zwicken, sie löst das „Problem“ :-) sowas von ruhig und die Kleinen suchen sich ein anderes Spielzeug. Sie testen natürlich jetzt gern aus.

Alle sind aber auch total verschmust und mögen es auf dem Schoß zu liegen und suchen den Kontakt.

Es ist einfach nur schön, wir genießen jede Minute und trotzdem rennt uns die Zeit davon.

Ganz anders bei unseren Welpeneltern, die sehnen natürlich den Tag, an dem sie ihr neues Familienmitglied abholen dürfen, herbei. :-)

Einige kommen ja auch nochmal zum kuscheln vorbei. Wir freuen uns, und die Zwerge erst wieder ein paar Hände mehr zum Verwöhnen.

Ich habe wieder versucht einiges per Bild einzufangen. Viel Spaß beim anschauen.