Drei Wochen sind die Kleinen nun schon und entwickeln sich prächtig, so langsam kommen auch kleine Charakterzüge zum Vorschein :-) So manche Rangeleien werden ausgetragen.

Die Wurfbox verlassen sie auch schon mal und schauen sich interessiert im Auslauf um oder spielen eine kleine Runde und einen Tag-, Nachtrythmus haben unsere Schokozwerge jetzt auch gefunden.

Naja, wenn die Tage auch sooo spannend sind.

Es hat sich sehr viel getan, ihr Gleichgewicht haben die Zwerge jetzt schon ganz gut im Griff.

Ihre kleinen spitzen Zähnchen sind im Durchbruch, ohne Probleme und wir üben fleißig Tischmanieren:-).

Aber Mama Alia räumt ja wieder auf, wenn was danebengeht und wäscht ganz schnell unser Fell, wenn wir von oben bis unten voll Futter sind .

So nun freuen wir uns alle auf die 4. Woche und die vielen Besucher, die wir am verlängerten Wochenende erwarten. Es wird bestimmt ganz aufregend und wunderschön.

Nächste Woche hat das Warten ein Ende.:-)

Fahrt alle schön vorsichtig.

Viel Spaß mit den Bildern.

Nach oben