Die zweite Woche war spannend, alle Babys haben die Äuglein offen und schauen verträumt durch die Wurfkiste,

die wird natürlich nun auch erkundet.

Man trifft Geschwister :-), es wird gekuschelt und zart gerauft und gegenseitig angeknurrt :-)

Mama Alia beobachtet das Treiben der Kleinen und verbringt nach wie vor die meiste Tages- und Nachtzeit bei ihren Babys.

Jetzt kommt es natürlich auch schon mal vor, dass Alia nachts raus muss, immerhin verputzt sie das dreifache ihrer normalen Futterration und zusätzlich gaaanz viel Ziegenmilch, sie mag im Moment kein Wasser aber Flüssigkeit ist ja nun mal wichtig, dann bekomme ich einen total zärtlichen Knutscher, der es in sich hat und mich sofort erwachen lässt:-).

Man schläft ja sowieso nur sehr oberflächlich, da immer einer irgendwas zu quietschen oder brummeln hat.

Ja die kleinen Kerle Träumen halt aktiv :-).

Wenn Mama in die Kiste kommt und die Milchbar soll eröffnet werden, dann gibt es eine Geräuschkulisse, die ist unbeschreiblich und hält wach.

Also Schlaf wird doch sowieso total überbewertet :-). 

Schokolade macht bekanntlich glücklich, das sind wir mit unseren Schokozwergen und die machen nicht mal dick, selbst wenn man sie 24 Stunden genießt 

Viel Spaß beim Video ansehen.