Der Auszug

Nun verging die Zeit für uns doch schneller und wir konnten sie kein Stück anhalten.

Für alle unsere Welpeneltern verging sie allerdings viiiiel zu langsam und sie konnten sie nicht schneller drehen.

Also Gleichstand :-)

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Welpeneltern bedanken.

Mit fast allen hatte ich 9 Wochen intensiven Kontakt über Whats App, Telefon und Besuche und ich kann euch wieder einmal sagen, ihr seid die besten Welpeneltern der Welt.

Wir haben alles getan um unseren Schokozwergen einen bestmöglichen Start ins Leben zu geben.

Angefangen mit der Auswahl der Verpaarung, die unserer Meinung nicht hätte besser sein können

Alia war von der ersten Sekunde die perfekte Mutter für ihre Babys, sie hat so zärtlich, ruhig und souverän ihre Welpen 9 Wochen erzogen. Es war schön mit anzusehen.

Mit anderen Worten - diese habe ich bereits vor einigen Jahren unter Amazing Cubas ZZP Bericht für Stefanie geschrieben und ich wiederhole mich gern -

Von uns bekommt jeder von euch einen kleinen Rohdiamanten an die Hand, ihr werdet ihn mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz formen und den besten Freund fürs Leben haben.

Haltet uns auf dem Laufenden und wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Welpentreffen im Oktober.

Nach oben